Das Management-Team von techcentive

Hinter techcentive stehen Menschen mit Vision, Verantwortung und echter Leidenschaft für Technologie. Unser Management-Team verbindet langjährige Erfahrung mit dem Anspruch, IT neu zu denken – verständlich, flexibel und immer mit Blick auf das, was wirklich zählt.

Als Team arbeiten wir partnerschaftlich, strategisch und mit klarer Haltung. Wir glauben daran, dass moderne IT nur dann wirklich funktioniert, wenn sie sich am Menschen orientiert – nicht umgekehrt. Diese Überzeugung prägt unser tägliches Handeln und unser Führungsverständnis.

Sandro Dreier
CEO

„Ich will, dass unsere Kunden sagen:
Endlich mal jemand, der’s einfach macht.“

Als Gründer und Geschäftsführer von techcentive treibt Sandro die strategische Ausrichtung des Unternehmens voran. Mit einem klaren Fokus auf Kundennutzen, Partnerschaften und skalierbare Lösungen schafft er die Grundlage für nachhaltiges Wachstum.

Christian Ruppelt
Head of Marketing

„Gute Kommunikation ist nicht laut. Sie ist klar, ehrlich –
und bringt auf den Punkt, was wirklich zählt.“

Christian verantwortet bei techcentive die Markenführung, Strategie und Kommunikation. Er sorgt dafür, dass das, was techcentive ausmacht, nach außen sichtbar wird – mit einem klaren Profil, authentischer Sprache und einem echten Gespür für Zielgruppen.

Christopher Gerlach
Teamlead Inside Sales

„Ich glaube an Lösungen, die nicht kompliziert sind –
sondern einfach funktionieren.“

Christopher leitet den Vertriebsinnendienst und sorgt dafür, dass Anfragen schnell, strukturiert und lösungsorientiert bearbeitet werden. Als Verbindung zwischen Kunden und Außendienst steht für ihn Effizienz und Verlässlichkeit im Fokus.

Marvin Mader
Teamlead Consulting / IT

„Ich will IT so gestalten, dass sie nicht auffällt –
weil sie einfach reibungslos läuft.“

Marvin ist verantwortlich für die technische Beratung und Umsetzung. Er begleitet Kunden von der Bedarfsklärung bis zur fertigen Lösung – und sorgt dafür, dass unsere IT-Services nicht nur funktionieren, sondern nachhaltig entlasten.

Bella
Chief Paw-sitivity Officer (CPO)

„Wau! Wuff. Wuff! – Wuff …“

Bella leitet das Employee-Feelgood-Team und sorgt mit feinem Gespür für gute Stimmung im Büro. Ob Begrüßung am Morgen, seelischer Support zwischendurch oder kurze Spaziermeetings – Bella achtet darauf, dass das Team nicht nur effizient arbeitet, sondern sich auch wohlfühlt. Als CPO (Chief Paw-sitivity Officer) ist sie die inoffizielle Expertin für Zwischenmenschliches, Zwischenpfotiges und Zwischendurch-Snacks.

Ticket eröffnen